banner_unsteif.jpg

Danke schön

2014 fanden im Trafo Baden über 350 Anlässe statt. 2015 werden es weit über 500 gewesen sein. Die Mehrheit der Veranstalterinnen und Veranstalter nehmen unsere Hallen, Seminarräume und Catering mehr als einmal pro Jahr in Anspruch.

Um allen unseren geschätzten Kunden Danke zu sagen, haben wir 2015 unser Themen-Partylabel "unsteif" lanciert. Unsteif, weil diese Events unkompliziert, locker und ungezwungen sein sollen.

Gleichzeitig möchten wir, dass die unsteif-Events für alle jene, die einen Anlass im Trafo Baden in Betracht ziehen, eine Möglichkeit bieten, unser Kongress- und Businesszentrum in voller Aktion mit gutem Essen, Getränken und Gesprächen Live zu erleben.

unsteif2015 stand unter dem Motto "Nashville Live", natürlich, wie könnte es anders sein, mit einer Live Band aus Nashville. 280 Cowgirls und Cowboys gaben sich am 11. September 2015 die Ehre. Mehr zu diesem Event erfahren Sie hier.

unsteif2016 findet voraussichtlich im März 16 statt, weitere Infos folgen.